Anfrage

Das sagen die Teilnehmer

Und zu Deinem Einsatz kann ich nur sagen, dass Du uns fantastisch auf diesen Event vorbereitet hast und den Spaß am Laufen mit Leichtigkeit und Lockerheit näher gebracht hast.

Tashi V.

Die Kursinhalte fand ich Klasse. Es war sehr abwechslungsreich und spannend.

Heike S.

Der Kurs war gut durchdacht und meine persönliche Erwartung wurde mehr als erfüllt.
Christoph H.

Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs, der meine letzten Wochen unglaublich bereichert hat! 

Brigitte M.

 

Absolut perfekt! DU gehst sehr gut auf alle Leute ein, das finde ich Klasse. Im Projektmanagement sagt man: people follow people, not a mission. Allein wegen Deiner Person würde ich einen anderen Kurs nochmal machen.

Niko T.

 

 

Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich gestaltet und gut aufeinander aufgebaut. Eine so große Vielfalt hatte ich nicht erwartet.

Susanne G.

 

 

 

Vorbildlicher Einsatz und der Trainer konnte jede Frage beantworten. Zusätzliche Informationen gibt es auch per Whatsapp. Abwechslungsreiche Abende mit super Stimmung. Natürlich auch mit tollen Leuten.

Jürgen K.

 

 

 

Meine persönlichen Erwartungen, neue Trainingsmethoden mitzunehmen, haben sich vollkommen erfüllt. 

Björn Z.

 

 

 

 

Für mich war der Ansporn daran teilzunehmen neue Dinge zum Thema Laufen zu erfahren, dies wurde an jedem Trainingsabend erfüllt.

Jörg L.

 

 

 

 

 

Interesse?

Du hast Spaß an der Bewegung, dann bist Du bei mir richtig!

Adresse

Lärchenweg 4, 79254 Oberried

Telefonnummer

E-Mail Adresse